Unsere erste Aktion in 2009 war der "mol ebbes anneres Hof" im Weingut Dausque. Ein voller Erfolg!!!

Das motivierte uns weiter zu machen....

 

Inzwischen machen wir "traditionell" 3 regelmäßige Veranstaltungen:

Am zweiten Wochenende im Juni den Hof auf dem Weinfest,

im September das "Schloßmühlenkonzert" und

am zweiten Adventswochenende den "Rohrbacher Zimt Zauber"!

 

Noch macht die viele Arbeit sehr viel Spaß, wir freuen uns aber dennoch immer, wenn wir weitere helfende Hände für den Guten Zweck bekommen! :-) Komm, mach mit!

Mitglied werden und Gut tun :-)

Komm, mach mit!

Und was koschd´s Gutes zu tun???
Mit 10.- Eurinchen pro Jahr und pro Familie bist du dabei!!!
Also 10.-€ Jahresgebühr für die komplette Familie incl. aller Kinder unter 18 Jahren!

Dieser kleine Betrag hilft uns, die regulären Unkosten wie Gebühren, Versicherungen usw. zu begleichen, damit der Erlös aus unseren Aktivitäten möglichst voll an den Guten Zweck geht.

Oben gibt es unter "Infos" unseren Flyer mit Anmeldeformular - ausfüllen und ab!
So einfach isses :-)

 

Zum Seitenanfang